jueves, 8 de febrero de 2007

hemos llegado

also, hallo erstmal.
wir ham jetzt n blog und sitzen grade in la paz im internet cafe und haben uns heute schon den kopf verbrannt, weil es doch waermer als gedacht ist, denn gestern hat es nur geregnet und wir haben sogar gefroren. die erste sehenswuerdigkeit haben wir auch schon mitgenommen, mit anna, mareike und wiebke. mit denen wohnen wir auch grade noch in einem hostel, fuer 2, 50 euro die nacht.
der flug war spektakulaer...anstrengend. ich, clara, hab anna ja in miami abgeholt, weil ich schon laenger da war und anna war dezent fertig. den rest, also die naechsten 6 1/2 stunden nach lapaz waren eng, stickig und trocken. que divertido!
und angekommen war dann gleich mal annas gepaeck weg. da warten wir immer n och drauf, aber wir haben uns da mal kundig gemacht....100 andere gepaeck stuecke fehlen auch noch, also kanns ja nicht so schlimm sein.
jetzt gehn wir ins coca museum, dann indisch essen, hat man ja sonst nihct so oft in berlin, und dann ins traffic. ja ja. also...gehabt euch wohl, hasta luego. clara y anna

6 comentarios:

Christian dijo...

Liebe Clara,
liebe Grüße von den Nöldners. Alles ist sauber hier seitdem Du weg bist...
Wann schickst Du die erste Kokssendung??? Ja, Ja ich weiß, ich bin auch schon so ein bischl Kokain. Nein, wir vermissen Dich und hoffen, dass es Dir gut geht dort drüben und vor allem da oben. Rocke mit kleinen Menschen und lass Dich nicht von den vielen Input verrückt machen. Ich schreib Dir demnächst mehr,
Für die Noeldners spricht
Christian

Lieben Gruß auch an Anna und ihr Gepäck...

Inga dijo...

Heyho Clara, ich hoffe die Hitze erschlägt euch net. Könnt ruhig nen bissel davon abgeben, Berlin hat son verkacktes kalt nasses Wetter iiiiiiiiiigggggiiitttttiiiigggiiiittt

Fehlst mir, bin froh Dir nochmal "Tschau Bella" gesagt zu haben!!!!

Liebste Grüße

Unknown dijo...

Hallo Ihr Hübschen,

tja da hatte sich die Mitarbeiterin
am Schalter 36 in Tegel soviel Mühe
mit dem Gepäck von Anna gegeben und
Theresa hat so fleissig noch einen
Gepäckanhänger beschriftet ;-).
Wichtig ist natürlich, dass Ihr in
Bolivien angekommen seid und nach
dem ersten Kommentar scheint es ja
richtig klasse zu sein. Ich finde
es übrings sehr gut, dass Du Clara
so einen Blog eingerichtet hast.
So bleibt man auf den laufenden.
Euch beiden alles Gute und hoffent-
lich kommt das Gepäck von Anna in
Kürze an, denn Du hattest ja auch
noch etwas in ihren Rucksack.

Es grüßt herzlichst der Dirk

derhecht dijo...

na bitte mädels,
das schlimmste geschafft->angekommen! nun gut gepäck is luxus, also was solls *hust*, naja hoffentlich is es bald da...
hitze...schön wärs auch hier mal damit, winter is vorbei und jetzt plötzlich schnee...son scheiss...
warum ein blog mit anmeldungen? buh!
grüsse!

Anónimo dijo...

hola moppis !!!

is ja echt schoen so positiv von euch zu hoeren !
... wenn man von dem gepaeck absieht ! ;-)

ich wuensch euch ne super tolle zeit da drueben und hoffe auf viele tolle geschichten die ich hier dann immer lesen kann.

und wir muessen dann noch ein termin ausmachen fuer unsere welcome-party die wir schmeissen wenn wir uns alle wieder in good old berlin wieder sehen ! :-)
oh man ... da freu ich mich ja schon drauf !

ich drueck ecuh beide ganz dolle !!!

ciao ciao
david


ps: wer news aus gambia lesen will ... http://salam-malekoum.blogspot.com/

Anónimo dijo...

Endlich mal wieder eine Anmeldung für irgendetwas im Internet! Das hab ich auch schon mal einfacher erlebt.
Eagl! Prima von euch beiden und von der Familie zu hören. Fehlt nur noch Maria und Esther!
Passt gut auf euer Gesundheit und die Papiere auf. Gesundheit gibts hier nicht zu kaufen und ohne Papiere kommt ihr nicht wieder her....
Wir denken oft an euch
Jule und Micha