martes, 22 de mayo de 2007

Für die Nöldners...

Ihr werdet ueberschnappen vor Freude...ihr koennte euch nicht vorstellen, was fuer einen Fund ich in der CDschachtel von einer Freundin gemacht habe...tadadadaaaaa: Kosheen in zweifacher Ausfuerhrung. ich fand, das war einen Eintrag wert. Bei Noeldner ohne Kosheen ist ja auch nicht so richtig Noeldner! Anna beschwert sich noch nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass das auich bald kommen wird ;)
Juti, soweit die Neuigkeiten.
Liebste Gruesse von 2 nach 1. Clara

2 comentarios:

Anónimo dijo...

Hallo Anna, ich find´s cool mit dir zusammenzuwohnen...
so, jetzt hast du auch mal was zum lesen...
a partir de eso no sé q contar porq ya directamente despues de terminar en el internet tenemos bastante tiempo ;)
ya tengo ganas de verte con peli rojo....jeje. C.J.

Anónimo dijo...

que linda eres...:) A mi tambien me encanta vcompartir este sotano tan bello contigo!
Moehrchen