viernes, 29 de junio de 2007

Ein Moppi hier, ein Moppi da...

Jetzt ist Claranna das erste mal seit über 4 Monaten getrennt und zwar soweit, dass wir jetzt auch eine Stunde zeitunterschied zueinander haben, voellig andereTermperaturen und einen anderen Akzent....Anna in good old Bolivia, ab demnaechst aber in La Paz und Clara in Argentina in Buenos Aires. Hier ist ja mal so richtig schoen Winter und Isolierung von Hausern isthier leider keine gaengige Angelegenheit. Aber da macht man sich eben einen heissen Tee!
Buenos Aires war ja eigentlich viiiel zu weit um herzukommen, obwohl alle gesagt haben, dass wir hierher muessen! Na ja, dann ist Mario nach Buenos Aires gefahrn und...natuerlich fahren wir da auch hin, was ne Frage :)
Ja, Anna wollte ja unbedingt noch laenger arbeiten als Clara...hehe, daher ist die Clara schonmal da und Anna bleibt lieber im Sommer. (Ach Anna, ich lieb dich doch ;)
Jetzt also ein Moppi hier, ein Moppi da. Hier, das waere Buenos Aires bin ich am Stadt angucken, Leute treffe, essen, viiiel fleisch, viel mehr als in Cocha, und spanisch schnacken. Eine beeindruckende Stadt, gross, viele Leute und durchaus auch einbisschen stressig, wenn man das mit Cocha vergleicht. Aber es gibt ne Menge zu sehn und zu machen und daher bleib ich auch nohc 2 Wochen. ..auch wenns schweine kalt ist und ich schon meinen Jugo mit meiner Anna auf unserem Dach vermisse!!!
und wir sehn uns dann in La Paz weider, von wo aus wir starten um den Lago Titicaca, Copacabana, la Yungas...?(schaffen wir das ?) und weiss nicht was anzugucken und dann straight to Perú, Cuzco, Machu Pichu, dann Lima und da trennen sich wohl oder uebel unsere Wege und Clara wartet sehnsuechtig fast 2 Monate darauf, dass das Anna auch in Berlin eintrudelt.

Aber noch ist es ja nicht soweit, momentan freu ich mir erstmal den arsch ab, das Anita weiderzusehn in La Paz und 2000 Derby zu verzehren...weil ich hab ja aufgehoert...heute morgen ;)
So weit, so gut, mehr Spaesse und Infos und unsere Ode an Bolivien dann spaeter.
Clara...ohne Anna

No hay comentarios: